Wie jeder schöne Urlaub, so ist auch dieser viel zu schnell vergangen und schon war der Tag unserer Abreise gekommen. Wir mussten schon um 04.00 Uhr Früh in der Hotelhalle warten, und in diesem Jahr hat der Transfer auch geklappt, der Fahrer war pünktlich da um uns abzuholen und zum Flughafen zu bringen.
Warten auf den Transfer
Wir mussten noch einige Personen in Valletta abholen, aber dann ging es auch schon direkt zum Flughafen in Luqa. Wie immer haben wir schnell den Check Inn und die Kontrollen hinter uns gebracht und uns dann ein gemütliches Plätzchen für die Wartezeit ausgesucht.
Malta International Airport
Nach einer doch etwas längeren Wartezeit wurde unser Flug aufgerufen und das Boarding hat begonnen. Inge und Franzi hatten Plätze in der 22. Reihe, ich wurde in der 20. Reihe am Gang platziert - aber ich hatte Glück und die Reihe komplett für mich alleine. Franzi hat fleißig gefilmt und fotografiert, ich habe es mir gemütlich gemacht und ein bisschen geschlafen.
Am Heimflug gab es ein paar Turbulenzen, aber wir sind gut in Wien gelandet, wo wir wieder schnell vom Flughafentaxi nach Hause gebracht wurden.









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen