Samstag, 27. Januar 2024

New Years Eve' Dinner

Das Galaessen am Silvester hatten wir ja wieder vorbestellt, aber leider gab es dann Probleme, denn unsere Zimmernummern standen nicht auf der Liste und so mussten wir erst mit dem Restaurantleiter diskutieren, der uns dann aber doch einen schönen Tisch zugewiesen hat. Es gab auch leider ein Problem wegen dem Getränkepaket bei der Abrechnung, was doch einen bitteren Geschmack zurück lässt. Was schade war, denn am Heiligen Abend hat das alles so wunderbar geklappt.

Wir haben uns dann aber den Abend nicht vermiesen lassen, und gut gegessen und getrunken und uns auch gut amüsiert. Das Buffet war wieder Spitzenklasse, der Wein süffig, die Bedienung auf Zack.

Darauf durften wir uns freuen:
Die Menükarte für den Abend

Das wunderbare Silvester Buffet
Meine bescheidene Auswahl
Prost und Mahlzeit
Der dekorierte Speisesaal
Franzis bescheidene Nachspeise: Hobz

Leider hat der Speisesaal nur bis 22.00 Uhr geöffnet und wir wollten uns dann nicht in den Trubel an der Bar setzen. Wir sind dann wie immer zu Inge und Franzi ins Zimmer gegangen, haben uns eine italienische Silvester-Show im Fernsehen angeschaut und dazu Freixenet getrunken. Um Mitternacht haben wir uns am Balkon das Feuerwerk von Valletta angeschaut und dann noch einen schönen Abend verbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen